Wahlscheider Kräuterwoche

Wahlscheider Kräuterwoche – bin dabei!

Palettenmöbel auf der Wahlscheider Kräuterwoche?

Klar, passt schon. Aber von vorne. Letzte Woche hat mich Frauke von der Wahlscheider Kräuterwoche per Facebook kontaktiert. Sie hatte meine Seite gerade erst per Zufall entdeckt. Sie findet es auch verrückt was hier in der näheren Umgebung alles so gewerkelt wird. Ich staune da auch immer wieder. Netterweise hat mich Frauke dann eingeladen doch einfach beim Handwerkermarkt mit zu machen. „Wir finden da noch ein Plätzchen“ – hat mich sehr gefreut, lieben Dank noch mal!

Die Wahlscheider Kräuterwoche findet dieses mal vom 23. bis 29. Mai 2016 statt. Großes Programm mit Kräutergängen, Smoothie-Workshop, Kochkursen, lecker Essen im Aggertal Hotel Zur alten Linde und, und, und…

Da Ganze kommt jetzt zwar ein bisschen kurzfristig aber ich mach trotzdem mit. Also seht es mir bitte nach wenn mein Stand nicht ganz so üppig ausgestattet ist. Im nächsten Jahr bin ich besser vorbereitet. Versprochen.

Freut mich wenn ihr mich besucht auf dem

Kunsthandwerkermarkt am Sonntag den 29.5.16

Alle Infos zur Kräuterwoche findet ihr hier:

http://www.kraeuterwoche.de/

 

Falls du nicht kommen kannst – nächste Woche gibt’s hier dann auch ein paar Bilder.

So, und jetzt in die Werkstatt.

Kellerherz Stand Wahlscheider Kräuterwoche

Wahlscheider Kräuterwoche Palettenmöbel Kellerherz

 

Zum Thema “Wahlscheider Kräuterwoche – bin dabei!

  1. Hallo,
    auch wenn der Stand klein ist, lohnt es sich immer mitzumachen, oder?
    In unserer Nähe wurde ein Straßenfest veranstaltet und alles, selbst die Tische waren aus Paletten zusammengebaut. Die Event Paletten haben sich super in die Umgebung eingefügt, daher ist es echt toll, dass man das alles auch für den heimischen Garten basteln kann. Für große Veranstaltungen würde ich sie dann aber doch auch mieten.

Schreibe einen Kommentar