Kellerherz

Kooperationen

lass ma was machen!

Hin und wieder arbeite ich mit Firmen zusammen um gemeinsam Projekte umzusetzen. Dabei ist mir die thematische Relevaz natürlich wichtig. In meinem Fall eben Handwerk, Werkzeug und verrückte Sachen bauen. Massageöle oder Obstpressen passen da einfach weniger rein. Außerdem sollte bei einer Kooperation einfach die Chemie zwischen uns stimmen.

Du bist bei mir auf jeden Fall richtig wenn du dein Produkt oder deine Marke in einem kreativen Kontext sehen möchtest. Falls es dir einfach nur um Reichweite geht, was vollkommen legitim ist – da findest du andere Kanäle die dir das bieten.

Hier ein paar Beispiele meiner bisherigen Kooperationen:

Nur große Kooperationen? Nein, natürlich setze ich auch kleinere Projekte um. In diesem Beispiel wollte der Kooperationspartner sein Produkt, es handelt sich um Kunststoffplatten, einfach mal ganz anders eingesetzt sehen. Ein weiteres Beispiel ist die UHU Booster Kampagne (Agentur Bauchgefühl).

Das kannst du von mir erwarten:

  •  in jedem Fall ein cooles Projekt
  • ein schönes Umfeld, meist in meiner Werkstatt
  • absolute Termintreue

Was ich nicht mag:

  • vorgeschriebene Texte nachsprechen
  • zu starre Konzepte (ein kreativer Spielraum sollte gegeben sein)
  • Firmen die eine Woche Arbeit mit einem Topflappen vergüten wollen (diese Anfrage gab es wirklich!!!)

Du hast das Gefühl das passt? Super, dann melde dich einfach bei mir:

Kooperationsanfrage

0 + 2 = ?